Chorproben BelVoce Bad Vilbel

 

BelVoce wurde im Herbst 2019 von ehemaligen Vil-belCanto-Mitgliedern gegründet.

 

Der Ursprung liegt im Jahre 1995 als Benedikt Bach in der Musikschule Bad Vilbel und Karben den Elternchor

Vil-belCanto gründete.

Wir sind ein gemischter Chor mit künstlerischen Ambitionen. Benedikt Bach leitet uns seit bald 25 Jahren mit Professionalität, Erfahrung und Humor. "Stilbruchsicher" bewegen wir uns auf unserer musikalischen Reise durch vielfältiges Liedgut vieler Stilrichtungen, also von klassischen großen Werken und Liedern bis zu Film-, Musical- und Popmusik.

 

Heute zählen zum Repertoire von BelVoce neben a capella Werken auch bedeutsame Stücke mit Orchesterbegleitung.

Seit 2003 sind wir als Festspielchor bei den Produktionen der Burgfestspiele Bad Vilbel dabei. In diesem Jahr freuen wir uns auf die Wiederaufnahme von "My Fair Lady"!